Weltpremiere für sportlichen Elektro-Roller HORWIN SK3 PLUS

Weltpremiere für sportlichen Elektro-Roller HORWIN SK3 PLUS

21. Oktober 2023

HORWIN präsentiert neues Fahrzeug in L3e-Klasse auf Motorradmesse EICMA 2023

Der Elektro-Zweiradhersteller HORWIN baut mit dem SK3 Plus sein Angebot weiter aus. Präsentiert wird der neue E-Scooter weltweit das erste Mal auf der EICMA 2023. Europas größte Motorradmesse findet von 7. bis 12. November 2023 in Mailand (Italien) statt.

Das sportliche Leichtkraftrad in der L3e-Klasse fährt bis zu 100 km/h schnell. Dafür sorgt ein Center Motor mit einer maximalen Leistung von 8,64 kW, welcher das Fahrzeug über einen leisen Riemenantrieb in Bewegung setzt.

Mit zwei Akkus (72 V / 45 Ah) schafft der SK3 Plus eine Reichweite von ca. 130 km. Eine vollständige Aufladung dauert knapp 4,5 Stunden.

Mit seiner klaren, kantigen Linienführung unterscheidet sich der SK3 Plus von den runden Formen der E-Scooter HORWIN EK3 und EK1. Damit erschließt er ein neues Zielpublikum.

Es stehen drei Farben zur Auswahl: grün metallic, grau metallic und schwarz matt.

Ausgestattet ist der SK3 Plus mit zahlreichen technischen Finessen.

Dazu zählen etwa rundum LED-Beleuchtung, ein neues übersichtliches 7“ TFT-Display, zwei Akkus, FOC-Energie- und CBS-Bremsmanagementsystem sowie eine OBD-Schnittstelle.

Der HORWIN SK3 Plus wird ab Anfang 2024 in Europa im Handel erhältlich sein. Der empfohlene Endkunden Preis (inkl. USt) wird bei 5.590 € liegen.

Rückfragehinweis:

HORWIN International Market | Sales Office: horwin@horwinglobal.com

HORWIN European Market: Hanspeter Heinzl, hp.heinzl@horwin.eu, Tel.: +43 2953 2325

Interessiert?

Jetzt einen Händler in der Nähe finden!