HT5 R (Road)

HT5 Offroad

Für alle Adrenalin-Junkies

Ultimativer Fahrspaß garantiert

Das hat die Welt noch nicht gesehen. Die HORWIN HT Series ist in jeder Hinsicht einzigartig und ein wahres Energiebündel. Verfügbar sind sowohl eine Onroad-Version mit Straßenzulassung als auch eine pure Offroad-Version.

Gebaut für alle Wege (inklusive Straße)

Road-Version

Der HORWIN HT5 R kommt mit Straßenzulassung und darf trotz unverkennbaren Offroad-Eigenschaften auf öffentlichen Straßen gefahren werden. Durch das sofortige und volle Drehmoment des Elektromotors bietet der HT5 eine noch nie dagewesene Beschleunigung. Im Straßenverkehr ist die hohe Wendigkeit dank des geringen Gewichts ein weiterer Vorteil.

Egal wohin der Weg führt

Offroad-Version

Der HT5 OFFROAD ist speziell für den Einsatz auf unbefestigtem Gelände entwickelt worden. Er verfügt über eine robuste Konstruktion und einen leistungsstarken elektrischen Motor, der eine hohe Beschleunigung und Geschwindigkeit ermöglicht. Offroad-E-Motorräder erfreuen sich unter Outdoor-Enthusiasten und umweltbewussten Fahrern zunehmender Beliebtheit.

Sportlich durch und durch

Design & Sportlichkeit vereint

Der HT5 fällt auf, soviel steht fest. Das sportliche, aber auch elegante Design strahlt Stärke, Leistung und Stil aus, ohne dabei Kompromisse beim Umweltschutz einzugehen. Moderne Offroad-Designelemente geben dem HT5 einen futuristischen Touch.

Unbeeindruckt vom Wasser

60 cm Wattiefe

Bei 600 mm Wattiefe und 200 mm Federweg steht dem Abenteuer mit dem HT5 wahrlich nichts im Wege. So stellen Schlamm und Dreck keine Gefahr dar.

Gerüstet für jedes Abenteuer

Mehr Grip = mehr Spaß

Die Bereifung des HT5 R ist für den Einsatz auf Asphaltstraßen optimiert. Er ist vorne mit 2,75-18 und hinten mit 100/80-18 Straßenreifen ausgestattet.

Die Bereifung des HT5 Offroad hingegen ist speziell für den Einsatz abseits befestigter Straßen und auf unebenem Gelände entwickelt. Er ist vorne mit 70/100-19 und hinten mit 3,00-18 Offroadreifen ausgestattet.

Aufs Wesentliche konzentriert

Leichtgewicht

Das geringe Eigengewicht des HT5 macht sich schnell bemerkbar. Kurven können schneller gefahren und die Fahrtrichtung schneller gewechselt werden. Das sofortige Beschleunigen und Bremsen zeichnet ein dynamisches und reaktionsschnelles Fahrerlebnis aus.

Ein Kraftprotz auf ganzer Linie

Motor & Antrieb

Der Mittelmotor des HT5 überzeugt durch seine Leistung von bis zu 8,0 kW. Das bedeutet rasante Beschleunigung, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Ideal für alle, die nach dem ultimativen Adrenalin-Bike suchen.

0 V
am Mittelmotor
0 W
max. Leistung

Hochfeste Aluminium-Magnesium-Legierung

Grundstoff Aluminium

Der Aluminium-Rahmen wird ohne Schweißen hergestellt. So punktet der HT5 mit geringem Gewicht und hoher Steifigkeit, was auch enorme Vorteile für die Handhabung und Haltbarkeit darstellt. In Kombination mit der nach demselben Verfahren hergestellten Hinterradschwinge erreicht der HT5 eine nahezu perfekte Gewichtsverteilung vorne und hinten.

Weitere Highlights

  • patentiertes Akku-Tauchkühlsystem

  • IP67 & IP68 Schutzklasse

  • LED-Scheinwerfer bei HT5 R

HT5 R (Road)

HT5 Offroad

Technische Daten

Technische Daten HT5 Road HT5 Offroad
Motortype Center Motor Center Motor
Energieverwaltung FOC-Steuerung FOC-Steuerung
Akku 72 V, 48 Ah 72 V, 30 Ah
Abmessungen
Länge 1950 mm 1950 mm
Breite 785 mm 785 mm
Höhe 1070 mm 1070 mm
Sitzhöhe 780 mm 780 mm
Vorderreifen Straßenreifen 2,75-18 Offroadreifen 70/100-19
Hinterreifen Straßenreifen 100/80-18 Offroadreifen 3,00-18
Radstand 1300 mm 1300 mm
min. Bodenfreiheit 265 mm 265 mm
Vorderradaufhängung 200 mm 200 mm
max. Beladung 100 kg 100 kg
Fahrzeuggewicht 85 kg 80 kg
Spezifikationen
max. Leistung 8,0 kW 8,0 kW
max. Geschwindigkeit 85 km/h 85 km/h
Steigfähigkeit 40 % Steigung 40 % Steigung
Watttiefe > 600 mm > 600 mm
Bremssystem Scheibenbremse vo./hi. Scheibenbremse vo./hi.
Ladezeit (5 A) ca. 3 h ca. 2 h
max. Reichweite 150 km (30 km/h) 100 km (30 km/h)

Interessiert?

Jetzt einen Händler in der Nähe finden!